Dfuse Day0943 R_1

D:FUSE

Web Design

D:FUSE

Skandinavischer Minimalismus 

Die aus Skandinavien stammende Damenschuh Marke D:FUSE kam Ende des Jahres 2016 auf mich zu. Mein persönliches Interesse an Damenschuhen hielt sich bis dahin eher in Grenzen. Als ich jedoch hörte, dass die Schuhe in über 230 Stores in ganz China verkauft werden, war ich sofort begeistert. Obwohl die Schuhe größtenteils in China vertrieben werden, sollte der Webauftritt in einen eleganten europäischen Glanz gehüllt werden. Dabei werden die geradlinigen und zeitlosen Elemente mit schrillen und modernen Bildern ergänzt. Die zweisprachige Website bietet den Besuchern so einige Features: die Suche nach Produkten durch Trends, Informationen zum Ursprung der Marke und Vieles mehr.

Überzeugen Sie sich selbst auf: dfuse.com.cn

Projekt:
Web Design

Client:

D:FUSE

Jahr:

2017

side-dfuse

Share: