Ich bin sehr stolz, heute endlich meine neue Website präsentieren zu können. Der Relaunch war mein bisher größtes Projekt und ich habe viel Zeit, Energie und durchgearbeitete Nächte in die Fertigstellung investiert. Das neu zusammengestellte Produktportfolio beinhaltet Beispiele meiner aktuellsten Projekte mit den dazugehörigen Beschreibungen und Visualisierungen des Entstehungsprozesses. Bei einigen Arbeiten gibt es sogar ein eigenes Image Video, welches das Endergebnis zeigt.

Eine weitere Neuerung auf der Website ist der Webshop. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Künstlern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Schon bald könnt ihr eine kleine Auswahl an Kunststücken in meinem Webshop erwerben. Bisher gibt es Kooperationen mit Valentin Schmid und Michael Prügl. Ich hoffe allerdings, dass sich in Zukunft noch mehr Künstler meiner Initiative anschließen werden. Durch dieses neue Projekt kann ich eng mit anderen kreativen Köpfen zusammen arbeiten und Ideen mit ihnen austauschen.

Wie schon in meinem ersten Eintrag, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mich wieder bei einigen Leuten bedanken, die mir bei der Erstellung der Website geholfen haben. Ein großes Dankeschön geht an meinen Mentor Helmut Kosa, der mir in jeder Phase des Projektes mit seinem Rat zur Seite gestanden ist. Zusätzlich möchte ich mich auch bei Michael Prügl, Sandra Linner, Doris Hicker und bei den vielen Korrekturlesern für ihre Unterstützung bedanken.

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Website! Wie gewohnt werde ich euch hier über die neuesten Entwicklungen und Veränderungen am Laufenden halten.

Schlagwörter

mystory

Discussion

Leave a reply