Heute ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von meiner alten Website verabschieden werde. Die Selbstständigkeit kann zwar manchmal sehr stressig sein, aber ich empfinde es auch als eine sehr positive Erfahrung. Ich habe mit vielen interessanten Unternehmen zusammengearbeitet und an tollen Projekten in ganz unterschiedlichen Bereichen mitgewirkt. Dabei war es mir stets sehr wichtig, die aktuellsten Designs und Trends in meine Arbeiten einfließen zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meine eigene Website neu zu gestalten und hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Monaten wieder online zu stellen. Obwohl meine derzeitige Website nicht unbedingt schlecht ist, möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und meinen Klienten gleich beim ersten Kontakt zeigen, dass ich die neuesten Standards kenne und auch verwende. Während der Konzepterstellungsphase für die neue Website ist mir klar geworden, dass ich einige meiner älteren Projekte wahrscheinlich nicht auf der neuen Website anführen werde. Ich möchte, dass das neue Portfolio meine besten und kreativsten Arbeiten beinhaltet. Ein weiterer, wichtiger Schritt wird auch sein, mein Logo neu zu gestalten. Das derzeitige Logo ist für meinen Geschmack nicht zeitgemäß und aussagekräftig genug.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Schlagwörter

mystory

Discussion

Leave a reply